Galerie

Fantastic World fordert die Lachmuskeln auf 2 Etagen. Begonnen wird mit dem Aufstieg auf der Schmunzeltreppe, die über die rollenden Übergänge einen weiten Blick über den Festplatz ermöglicht. Aber Vorsicht: der Witz lauert überall und wen es auf den ersten Metern schon zu heiß ums Herz wird, der wagt den „Sprung“ ins kühle Nass,. An der Geldabgabekiste bekommt jeder Besucher seine 3D Brille.


In das Erdgeschoss führt die Sackstiege mit Spiegellabyrinth, Fantasiefiguren, Galgenhumor und LED Effektbeleuchtung.


Die schwammigen Matten nehmen den Besucher bemi Wiedererblicken des Tageslichtes vollends in Beschlag, bevor die lustige Gitterkammer ihr Lachunwesen vollzieht und den Besucher im Inneren wieder vor Lachen fesselt.   


Abschließend werden die noch nicht aktivierten Lachnerven in der begehbaren rollenden Tonne und in den sich drehenden Säcken ohne Betäubung aufgebohrt.

Fantastic World auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt

unser Fuhrpark

Horror Trip

Das war die Fantastic World vorher

Schaustellerbetrieb Rick Hamberger